Weihnachten im Schuhkarton 2013

*UPDATE* In diesem Jahr sind fantastische 203 Schuhkartons zusammengekommen, die nun bereits auf dem Weg in den osteuropäischen Raum unterwegs sind! Vielen Dank an alle, die sich dieses Jahr an der Aktion beteiligt haben und mit dafür gesorgt haben, dass so ein tolles Ergebnis dabei heraus kam!

*UPDATE ENDE*

Die ersten Vorboten der Weihnachtszeit sind schon überall zu sehen und so ist es auch wieder Zeit für
„Weihnachten im Schuhkarton“.
In diesem Jahr gibt es in Bad Camberg zum 2. Mal eine Sammelstelle für die Aktion, die dafür sorgt, dass bedürftige Kinder im Ausland einmal im Leben ein liebevoll gepacktes Weihnachtspäckchen bekommen.

Die Päckchen können zu folgenden Zeiten in der FeG Bad Camberg, Frankfurter Straße 58a abgegeben werden:

2. und 9. November 11-13 Uhr und
13. November 16-18 Uhr.

Außerdem laden wir, die Organisatoren der Sammelstelle, Sie zu einer
Informationsveranstaltung am 27. Oktober 2013 um 16 Uhr in der Aula der Freiherr- von- Schütz-Schule ein, in der wir Hinweise und Tipps geben, wie so ein Päckchen optimal gepackt werden kann.
Außerdem werden wir einen Rückblick auf die Sammelaktion 2012 haben und für Interessierte weitere Informationen zur Aktion 2013 geben.
Die Veranstaltung wird ca. 30 Minuten dauern.
Wir freuen uns auf Sie!

Informationen auch unter 06434/904030 (Karin Schmehl) und 06434/9189626 (Petra Krahe).