Unsere Gottesdienste

Eine herzliche Einladung zu unseren Gottesdiensten und Veranstaltungen, die sonntags um 10:30 Uhr stattfinden. Gemeinsam loben und begegnen wir Gott und erwarten aus seinem Wort Orientierung, Kraft und Hilfe für unseren Alltag.

Wir bieten derzeit  jeden 1. und 3. Sonntag im Monat einen Gottesdienst mit Predigt und am 2. Sonntag ein Abendmahl- und Gebetstreffen an. Am 4. Sonntag findet in der Regel kein Gottesdienst statt. Im Monaten mit 5. Sonntagen gibt es am 5. Sonntag meist eine besondere Veranstaltung, dass kann z.B. ein Hauskreis-Gottesdienst sein oder ein Brunch (außerhalb der Corona-Zeiten).  Unsere Gottesdienste finden zur Zeit in der Aula der Freiherr-von-Schütz-Schule (Frankfurter Str. 15-19, 65520 Bad Camberg) statt, eine gesonderte Anmeldung ist nicht erforderlich.

Es gelten die aktuellen Corona-Schutzbestimmungen. Bei uns ist in den Gottesdiensten Gesang nur mit Maske gestattet. Alles Weitere findet sich in unserem Hygienekonzept. 

Die Abendmahl- und Gebetstreffen finden zur Zeit per Zoom statt. Für Gäste wird eine Anmeldung per E-Mail an
pastor@feg-bad-camberg.de oder telefonisch unter 06434-9087263 erbeten. 

Bitte jeweils kurz vor einer Veranstaltung noch mal unter der Rubrik „Kommende Veranstaltungen“ schauen, auf Grund der Corona-Krise kann es zu kurzfristigen Änderungen kommen.